Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bitte lesen

Ich hab die Verlinkung gerade bei Klittersplitter entdeckt und finde es geht alle was an.

Ich kann dazu gerade nicht viel schreiben, da ich gerade völlig geschockt und fassungslos bin.

Bitte hier lesen und verlink es bitte. Vielleicht hat jemand Medienkontakte. Mensch, den Frauen muss doch geholfen werden!


Wenn ihr den Frauen helfen wollt, dann macht doch vielleicht hier Weihnachtshopping

Der Schmuck ist von Nathalie und die genähten Sachen von Berit

Kommentare:

  1. Habs auch gerade gelesen..unfassbar, da fehlen mir die Worte!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch... was soll man dazu sschreiben... hoffentlich wird geholfen... und die frauen kriegen "ihr Leben" wieder zurück... darf man das so sagen?

    naja...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll... schrecklich... unfassbar... grauenvoll. Die Mutter und vor allem die Kinder tun mir unsagbar leid.

    Traurige Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen