Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Mein 12. Oktober in Bildern... Er hat für mich wie jeder Tag begonnen.
Herr Conatantin wird von MAma fertig gemacht wärend der Herzkönig duscht.

Dann haben wir zwei noch eine Runde getanzt

Winke,winke!!!

Dann erstmal Nutellafrühstück.


Dann war ich duschen. Ich hab im Übrigen dabei meine Haare mit "Pantene Pro-V Nature Fusion" gewaschen, ich bin nämlich eine von 5000 Testerinnen bei trnd.com
Mich haben die schon nach der ersten Wäsche überzeugt.Selbst der Herzkönig hats bemerkt! Echt war. Und ihr wisst ja ich mach hier sonst nie Werbung außer für meine Shops :D :D :D



Dann Arbeiten, auf die Nähma fertig los....

Bei einer zweiten Tasse Kaffee hab ich mir dann meine Lieblingspost angesehen

Reißverschlüss... verbastel ich gleich noch im Shop


Und dann ist noch die Zusage für den Weihnachtsmarkt ins Haus geflattert.



Nur gut, das ich dafür heute Morgen schon fleißig war.


Und dann wars auch schon wieder Zeit zur Post zu gehen und den Kleinen ab zu holen.

Am Nachmittag haben wir keine Fotos gemacht, da es außer Regenwetter nichts zu sehen gegeben hätte..


Und dieses Bild habe ich eben erhalten. Das ist die erste Tasche von den gestern ausgelosten Probenäherinnen. Ich find ganz gut...


Herzliche Grüße Nancy

1 Kommentar:

  1. Schöner Tag.. .und dein Kleiner ist ja sooo süß...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen