Mittwoch, 30. September 2009

Teaserauflösung




















..vom Sonntag. Das nenne ich mal einen Großauftrag!
Diese 20 Täschchen werden "Angestelltenweihnachtsgeschenke".
Mal ehrlich, wer arbeitet nicht gern in so einer Firma. In den meisten Firmen sind ja Weihnachtsgeschenke eher selten und wenn man doch welche bekommt sind es in der Regel Terminplaner Marke "0815" oder Notizblöcke,
die im Handyzeitalter keiner mehr braucht.

Eine gute Idee, wie ich finde.
Und mir hats besonders Spaß gemacht :)

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Wow, da ist eins schöner als das andere...

    Sag mal,
    ging das gut mit den Velours auf Cord ??

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Velour auf Breitcord mach ich nicht nochmal, da musste ich gescheit nachbügeln... Aber sonst gings ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. die Männer-Taschen finde ich besonders klasse! Toller Schriftzug - ist der einfach aufgebügelt, oder wie machst du das (Brauche noch eine Idee für eine Männer-Einkaufstasche)?
    GlG, Sole

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie toll!! und ich finde die idee auch super, das nenn ich mitarbeiterpflege---hut ab;)...
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  5. oh, ah, wunderbar, da will man ja gleich alle haben! die stoffkombinationen sind echt ein traum. das hat dir bestimmt spass gemacht...
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  6. mönsch warst du fleissig!! saucool die MÄNNESACHEN! glg anke

    AntwortenLöschen
  7. Hey cool,
    Vor allem die Männersachen. Schade ich würde auch gerne in so einer Firma arbeiten!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sind die toll geworden und soooo schöne Stoffe hast du verarbeitet.
    So eine Männertasche würde ich auch sofort meinem Mann schenken.
    Einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. *staun* die sind echt toll geworden!!! alle miteinander! in der firma würd ich auch gerna ufs weihnachtsfest gehen!

    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  10. Also da ist ja eines schöner als das andere Täschlein - aber meine Favoriten sind die Männersachen, die sind Granaten :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow...tolle Taschen, so 3-5 könnt ich dir auf der Stelle wegklauen - super toll!!! sollte ich mich doch mal an die Anleitung machen????

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen