Freitag, 18. September 2009

Suchbild :)


Was ist am Kind anders? Mal von den Klamotten abgesehen. :)

... ich musste nochmal das Bild von "Laufen" nehemen, das ist am aktuellsten ;)

Kommentare:

  1. Also die schöne blauen Augen sind noch die gleichen :-) Hm, das Kind ist sauber *lach*???? Der Scheitel ist schöngeföhnt, oder ist da eine Beuel auf der Stirn?
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Beule ist alles richtig, jedoch ist die Antwort die ich suche nicht dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. Er hat die Haare geschnitten ;-)

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. Da hstz du recht Yve, aber es war nicht er, sondern ich :) Jetzt dürfen sie wachsen bis wir Zopfe flechten können :) Die Seiten waren immer etwas lang und ungleich im Vergleich zum Hinterkopf.

    AntwortenLöschen
  5. Süss, sieht er aus !!
    Ich wäre froh wenn ich Emma endlich mal die Haare schneiden könnte :-(

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  6. haaaare ab!!! oh er sieht so süß aus!

    AntwortenLöschen
  7. .. ab die Locken, du hast es getan. Ich werde hier auch gedrängt, aber noch kann ich mir wehren ;-O

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube es ist das Töpfchen,das erste Mal???
    Schau schau,jetzt kann er auch auf Klo laufen....HIHIIHH !!

    AntwortenLöschen