Dienstag, 15. September 2009

Laufen :)

Er hat es sich für einen Moment aufgehoben in dem alle Augen auf ihn gerichtet waren.
Am Sonntagmorgen hat Herr Constantin sich bei Oma in den Flur auf die unterste Stufe der Treppe gesetzt und hat einen lauten Juchtser los gelassen.
Dann ist er aufgestanden und los gelaufen. Einfach so.
Mit 17 Monaten ist es ja nun nicht unbedingt der Schnellste, aber dafür gehts nun um so schneller. Und weil Herr Constantin ja schon immer gern alles auf einmal gemacht hat versucht er nun auch alles nach zu plappern.
Ich bin voll verliebt, noch mehr als sonst, wobei ich schon dachte das das kaum geht.
Zur Feier des Tages gabs ein neues Shirt :) mehr dazu im Übrigen hier.

Kommentare:

  1. Liebe Nancy, ich gratuliere zum Laufe-Tiger.
    Ist das nicht ein tolles Gefüüüühl ;-)
    Viele liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Na Glückwunsch und Willkommen im Club. Nur das unser kleiner Mann nicht reden möchte aber dafür Berge hinaufklettert...jeder so wie er mag !!!!
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHH, ist das toll... so schön hast du das geschrieben... ein wunderbarer moment!! laufen ist so großartig!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. .. ja, die Jungs brauchen manchmal etwas länger!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist toll! Schön hast du das geschrieben!!!

    AntwortenLöschen