Dienstag, 22. September 2009

Kennt ihr das?


Da näht man einen Auftrag und wenn der fertig , möchte man das Endprodukt am liebsten selber behalten. Bei dieser Tasche ging es mir heute so. Die Idee stand schon länger und als die Auftraggeberin dann gestern die Stoffe gesehen hat wurden "Nägel mit Kopfen gemacht"

Ich habe alle 4 Neuankömmlinge von gestern verarbeitet.

So, nun muss ich mal ne dicke Jacke für den Kleinen nähen... ihr wisst ja, Herbstanfang :)

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. die sieht aber auch gut aus. würde ich auch sofort in beschlag nehmen... glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich aber auch ungern weggeben...wunderschön!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche würde dir gut stehen, befürchte du musst nochmals feine neue Stoffe anschneiden ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boah, die is aber auch wunderschön!!!
    Das sind ja echte Traumstoffe!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön !
    Die Farbauswahl ist klasse - da könnte ich mich auch nicht beherrschen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die hätte ich auch gerne!!! Das sind die schönsten geschenke...wenn frau sie lieber selber hätte!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Na du kannst ja noch eine nähen, am Stoff mangelts ja nicht. Abgesehen von der Tasche: Du siehts toll aus!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tasche,toller Stoff!Hier hilft wohl nur:NOCHMAL nähen!:-)
    Die Stoffe gefallen mir richtig gut;muss wohl mal bei dir shoppen*g*
    Ach ja:1000 DANK für deine Utensilo-Anleitung!Ich habe heute mal welche genäht!Die Dinger machen echt süchtig;-P
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Schööön und steht dir super.
    Die würde ich auch behalten wollen :)
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen