Samstag, 19. September 2009

Doch! Ich zeig euch wirklich Utensilos

Ganz im ernst. Ich war mir nicht sicher, aber finde die Kombi so großartig.
Meine Freundin hat sie sich ausgesucht. Ich mein, ja okay ich hab sie eingekauft und sie sind ja aus einer Kollektion, aber hey als Utensilo ;) ....

Es grüßt die immer noch utensilosüchtige Nancy

Edit: Ja, es ist eine Kombi aus dem und dem

Kommentare:

  1. Also ich liebe deine Utensilios.
    Auch diese Kombi ist wieder super schön, die würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hi, die kombi ist genial! die stöffchen gibts in deinem shop? ich geh mal gucken...glg anke

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse - und harmoniert hervorragend mit deinem label!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden Deine Utensilos und die Stoffe passen wirklich perfekt zueinander.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr. Also eigentlich sind es die ersten, die mir richtig gut gefallen! Bisher fand ich Utensilos eher… hmm… nicht so spektakulär, aber diese finde ich richtig schön!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    super cooler Farbenmix!! Echt Klasse, bin auch gerade dabei welche fürs Kinderzimmer zu nähen!!
    Liebe grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Utensilos richtig gerne und finde sie überhaupt nicht unspektakulär - was daran liegen könnte, dass ich die erforderlichen Nähfähigkeiten nicht besitze ;)! Deine Farben gefallen mir super :)

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind tolle Stoffe. Da muss ich mir den Shop mal anschauen, worauf ich jetzt zufällig getroffen bin.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen