Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September

Bis jetzt gabs nicht viel vom heutigen Tag zu zeigen und ich schaffe auch nicht heute noch etwas posten, weil wir gleich weg fahren. Über Nacht zur Oma. Deshalb zeig ich heute Bilder die ich schon habe und zwar meine 12 Lieblings-Mei Tais.














Schon fast einfallslos, oder?

Herzliche Grüße NAncy

Kommentare:

  1. Oh nein, überhaupt nicht... tolle Ideen hast Du..danke für #s zeigen
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Einfallslos? Ganz und gar nicht... alleine der soooo unglaulich süße Drachen MT verdient schon einen Kreativitätspreis :)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Nö, wieso einfallslos? Finde ich eine gute Idee, und es sind wirklich seht schöne und sehr verschiedene Mei Tais.

    AntwortenLöschen
  4. baoh, sind die alle schööönnn.... alles deine eigenen?? oder auch aufträge dabei?!?!

    vor allem den drachen mag ich und den piratigen, DEN würd ich auch sofort nehmen.. und und... *lacht*

    sehr schöne 12 von 12 und gar nicht einfallslos, wie ich finde!

    schönes wochenende bei oma wünsch ich
    diekleinekroete

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Drachen ist ja der absolute Hammmmer!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, einer schöner als der andere...
    Aber genial find ich die mit der "Zipfelkaputze"...die sind alle zum dahinschmelzen

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsmodell ist ganz eindeutig das petrolfarbene Japan-Cord-Modell. So wunderschön...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ist nicht einfallslos, sie sind schön und kreativ.

    Deine Mei Tais oder doch Onbus????

    Gruß Tanja (Trageberaterin)

    AntwortenLöschen
  9. Nö nö...sind sehr schön und zwar alle 12!!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  10. liebe nancy,
    ich bin ueber "12 von 12" hier gelandet und wuerde dich gern einladen bei ehrenWORT&co teilzunehmen!
    freundlich grueßen
    basti&rike

    AntwortenLöschen
  11. Ist nicht einfallslos, sie sind schön und kreativ.
    Deine Mei Tais oder doch Onbus????

    Liebe Grüße Tanja (Trageberaterin)

    AntwortenLöschen
  12. @ Tanja, stimmt 1 Onbu ist dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Hm, ob ich meine Junx mit 6 und fast 8 Jahren auch noch da rein bekomme ;-) Wirklich schade, das ich Deine hübschen MeiTais nicht kannte als meine Wilden Kerle noch Traglinge waren.
    LG Melle

    AntwortenLöschen