Donnerstag, 13. August 2009


Wer gestern genau gelesen hat, weiß ja, dass heute noch eine wild bemalte Kanne kommt.
Das Nächste ist dann eine Schüssel *hüstel*.
Nun aber wirklich zurück zu den Mei Tais!!!

Kommentare:

  1. jaja ich habs erwartet....schon wieder ein mega teil....ich finde du machst die so toll, weiter machen.....und zeigen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow einmalig ist deine teekanne geworden,finde die farben immer wieder schön.Mach weiter so,mein angebot gildet noch,wenn du magst.

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh diese teekanne *ich glaub ich bin verliebt* also ich glaub ich hab auch noch porzellanfarbe zu haus (hab auch schon teller & tassen bemalt) aber so ne teekanne...ist wirklich eine klasse idee...
    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen