Mittwoch, 12. August 2009

...und jetzt filzt die auch noch



:D Damit meine ich natürlich mich.
Aus dem kreativen Tief ins absolute Hoch!
Ich wollte für die Täschchen noch was Nettes an die Reißverschlüsse haben.
Filzkugeln passen ganz gut, finde ich.
Mein erstes Werk die dicke rosa Kuller an der vorderstens Tasche.
Die anderen fünf sind aus einem Tausch. GsD! Filzen geht irre in die Arme.
Ich konnte gestern nicht wirklich meine Hand bewegen.
Ein Wunder, dass die Kanne was geworden ist (zeig ich aber erst morgen).


Und son paar Utensilos mussten letzte Nacht auch noch sein! :D













Nun nähe ich erstmal wieder Tragehilfen
... irgendwie fehlts mir auch schon, aber man kann ja nicht immer alles auf einmal machen ;)



Herzlichst Nancy

Kommentare:

  1. boah....wie machst du das....soviel und so schön...und die kleinen filzkügelchen passen ganau dahin!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand fleißig! Ich mag das mit dem roten Cord am liebsten. Es sieht so schön herbstlich aus, passend zum Wetter.

    Ich hoffe, Deinem Arm geht's wieder besser. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und mir gefallen die Kugelhänger.

    AntwortenLöschen
  3. wow, dir scheint nie langweilig ;-))

    sieht alles klasse aus (und sooooo viele *neid*)

    weiterhin einen "guten lauf"

    ggglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Mal eben so ein paar Utensilos? Wahnsinn... ich schaffe es gerade mal so an einem Abend ein Muster zuzuschneiden... *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. ja ja ein paar Utensilos ... einfach so aus dem Handgelenk... Ich finde das genial ! und dann noch solch tolle Teilchen.
    da werde ich neidisch. Ich brauche einen Abend für ein Teil... muß wahrscheinlich mehr üben...
    "gg"
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Filzkügelchen machen sich ausgezeichnet!
    "Nur ein paar" Utensilos... gröhl...
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. "ein paar" - is klar... :-))

    Aber allesamt wieder seeehr süß!
    Wie filzt du die Kügelchen? die sind super putzig und ich hab noch nen Berg Märchenwolle hier liegen. Da könnte ich mal ne Kette draus machen...

    AntwortenLöschen
  8. oooh, die sind ja alle schööön!!! Da warst Du aber fleißig!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen