Dienstag, 11. August 2009

Noch eine...

... verrückte Kanne :) Viel pinker als erwartet.
Die Farben sind ja Neuland für mich, also muss ich erstmal verschiedenes probieren.
Die Nächste brennt gerade im Ofen vor sich hin, mal gucken wie die wird.


Danke für die lieben Worte im Jammerpost.
Ich war heute im Landespatentzentrum. Das geht nun alles seinen Gang.
Ich bin erleichtert und glücklich.

Jetzt geh ich den Ofen ausschalten und danach ab in die Heia :)

Schlaft gut!

Ganz herzlich Eure Nancy

Kommentare:

  1. Hi Nancy

    Kannst mir nicht auch mal eine machen,so in Fliegenpilz Optik,als Teekanne??Könnte man ja mal tauschen,,oder was sagst Du dazu??

    http://stickhummel.blogspot.com/
    http://tauschblogstickhummel.blogspot.com/

    stickhummel@gmail.com


    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich nnoch mal,wollte nur sagen falls ich die andere nicht gewinne..Schlaf gut Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nancy
    die ist aber richtig schön geworden
    die Farben finde ich fröhlich,eine "fröhliche Kanne"

    fröhliche Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  4. boh ist die kanne toll!!!!
    und für "das andere" sind alle guten gedanken bei dir! das wird schon werden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy,
    dann halt uns mal auf dem Laufenden was bei der Sache raus kommt.

    Die Kanne find ich suuuper, superschön.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  6. wow nancy....den find ich auch super....sogar die farbe, ich liebe farbige sachen!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. so eine süße kanne :-)) da könnt ich gut meinen kaffe draus genießen. na gut, ich bin solche farben ja gewöhnt ^^


    ansonsten drück ich dir weiterhin die daumen, halt uns auf dem laufenden...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. ....die gefällt mir ja noch besser und dann erst noch der lustige Deckel-Griff...

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen