Donnerstag, 6. August 2009

Miss Grisu ist ein Drachen Mei Tai , liebe Stephi :)


ich habs ja hier kurz angeschschnitten woran ich gerade werkel.
Und da hat Stephi gefragt was ein Miss Grisu ist.
Miss Grisu ist ein WuKi.me Mei Tai und schaut so aus.

Es war mir ein absoluter Hochgenuss dies "Ungetüm" mal wieder zu nähen.

Herzlichst Nancy

Der Blick auf meinen "Leserstand" deutet auf ein Blogcandy hin. Mal gucken wer Nr. 100 wird
Ich lass mir was einfallen :)

Kommentare:

  1. aaaah seeeeehr cool!!!!
    ich liebe den! wie gesagt: sollte ich nochmal nen tragling kriegen MUSS ich eine miss grisu haben!
    mein mann wird mich für bekloppt erklären *griiins*

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh ist der cooool.
    Der gefällt mir seeeehr *herz*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja knuffig!
    Der Sohn von meiner Nichte hat ein Dinokostüm und ist darin zeitweise tagelang herumgelaufen und wollte es auch zum Schlafen eigentlich nicht ausziehen. Man könnte meinen er wäre in so einem "Miss Grisu" getragen worden:).
    Bin ich die Nr. 100?
    Habe mich aber eingetragen ohne es zu merken.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh - ich sehe die Nr. 100 ist auserkohren! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen