Mittwoch, 12. August 2009

Meine 12 von 12 im August

Der 12. ist da und es wird Zeit für 12 vom 12.
Für heute hab ich mir mal etwas anderes ausgedacht.
Ich möchte Euch 12 meiner unzähligen Lieblingsbilder von meinem Sohn zeigen.













Und ihr wisst ja, die Anderen gibts bei Caro (wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt) :)

Herzlichst Nancy

Kommentare:

  1. Die sind ja alle total herzig!
    Besonders ausdrucksstark finde ich das "Grimmige". Das so einzufangen ist schon cool:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nancy,

    weil Caro im Urlaub ist, hab ich dieses mal fleißig Links gesammet - quasi als Urlaubsvertretung. Wenn Du nix dagegen hast, verlink ich Dich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Loana

    AntwortenLöschen
  3. W u n d e r v o l l e Augen hat Dein Sohnemann! Und einen tollen Blog! Ich schaue gerne mal wieder vorbei!
    Fröhlichst, martha

    AntwortenLöschen