Montag, 31. August 2009

Mein Herz blutet und ich glaube...

... Doris ihrs auch :( Ihr könnt Euch doch an meine wunderschöne mit Liebe bemalte Kanne erinnern, oder? Und Doris hat sie ja gewonnen.

Am Samstag hat sie mir eine Email geschrieben, dass das gute Stück noch nicht angekommen ist.

Heute habe ich bei DPD anrufen und erfahren müssen, dass die guten Stücke klimper klar im Müll gelandet sind. "Inhalt völlig zerstört und entsorgt" Hallo, gehts noch?

Ich bin traurig und bräuchte etwas Trost :(

Mir wurde eben gesagt, dass grundsätzlich die Kunden nicht informiert werden, da das Arbeitsaufkommen alle Sendungen zu kontrollieren sonst zu hoch wäre :/
Deshalb wird abgewartet bis sich die Kunden melden *kopfschüttel*

Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    ich bin auch traurig, nun sind wir schon zwei!
    Hilft vielleicht ein bißchen, Du kannst doch nichts dafür!
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nancy und Doris...das tut mir wirklich leid für euch beide :-(
    Ich fühle mit euch, die tolle Kanne hat es nicht verdient so ein Ende zu finden.
    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total doof!

    Und sie haben weder Dir noch Doris wenigstens bescheid gegeben? Das ist ja echt komisch!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. seid beide ganz lieb gedrückt, das ist aber auch ein mist ;-((

    traurig, dass da keine rückmeldung gekommen ist....


    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. heeeee wie fies ist das den....und niemand meldet sich bei dir, das ist wirklich eine schande. Ich hoffe ihr trefft euch mal...und könnt gemeinsam eine kanne machen.
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. also mal ehrlich...
    was ist denn das für eine riesen sauerei !!!
    und dann schmeißen die das päckchen einfach weg, das würde ja bedeuten das sie die päckchen auch öffnen ?!?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl der Gipfel! Ich könnte da echt brechen! selbst wenn der inhalt kaputt ist, so kann man doch wenigstens das übermitteln, dann können sender und empfänger das unter sich ausmachen. aber einfach entsorgen - also ich weis nicht wie sich das mit den eigentumsverhältnissen verhält. das geht doch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. PUH das geht ja garnicht. ich leide mit dir. mir ist das vor vielen jahren auch mal passiert. da wurde ich aber noch informiert. seit dem versende ich grundsätzlich nichts zerbrechliches mehr. das gute stück von damals war ein erbstück.... glg anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber wirklich traurig.
    Für Euch beide. Wie schade, dass das schöne Stück nicht bei Doris angekommen ist!

    Noch trauriger aber für die Post..!
    Dieser Laden ist echt die Krönung in Tüten! Ich habe gerade erst wieder ein "lustiges" Post-Highlight erlebt, worüber man nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen kann.
    Aber dass jetzt Kundenpost vorsätzlich in den Müll geschmissen wird und man nicht mal benachrichtigt wird, das ist echt der Hammer!

    Zuviel Aufwand??? Und wer entscheidet überhaupt, ob eine Sache zum wegschmeißen ist? Vielleicht mag der Empfänger es ja trotzdem haben?!
    Bleibt zum Schluss die Frage, wer das Päckchen so kaputt gemacht hat - ich gehe ja mal nicht davon aus, dass Du es so verschickt hast!

    Die Post - immer wieder für einen "Stauner" gut..!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta: DPD ist nicht Post... das wäre DHL...oder liege ich da falsch

    Aber ich wage zu bezweifeln das die das rechtlich machen dürfen. Postgeheimnis ist doch Postgeheimnis. Und der Inhalt gehört nicht der DPD nur weil Du Deine Ware mit ihr verschickst! Sie ist Dein Eigentum, oder das des Kunden, wenn sie schon bezahlt wurde. Da darf doch nicht irgendein Dritter (DPD) entscheiden was damit passieren soll. Du bezahlst sie doch für das Versenden und nicht für das Bewerten des Paketinhalts. Die können doch nicht Dein Eigentum "in den Müll" werfen und Dich dann nicht einmal darüber informieren! Können die denn belegen das die Kanne kaputt war und sich nicht ein stilbewusster Mensch das Kännchen einfach unter den Nagel gerissen hat?!?
    Ich bezweifel, dass sie in das Paket reingucken dürfen. Und auch, dass sie Dein Eigentum einfach wegschmeißen dürfen...

    Mensch, das tut mir wirklich super leid für Euch beide!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich schade :o( Ich hoffe trotzdem, daß ihr euch bald nicht mehr so ärgert...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen