Sonntag, 23. August 2009

Mein ganzer Sonntag war sehr schmeichelhaft :)




Ihr habts ja bestimmt gemerkt, Stephi ruft zum sonntäglichen Seelenschmeichler auf.

Mein ganzer Sonntag war einfach toll! Das lag sicher auch an meiner Freude über meine neue Tasche. Diese habe ich mir gestern Abend genäht. Seit ich den Stoff das erste Mal in der Hand hatte, habe ich das Bild dieser Tasche vor Augen.
Gestern habe ich es nun in die Realität umgesetzt. Ich bin Stolz wie Bolle, ich bin ehrlich :)

Hier die Bilder dazu, ich offe ihr könnt sie erkennen, die Fotos sind beim Spaziergang entstanden.

Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll, meine Bewunderung aber auch der tollen Lokation. Sie ja tolle FOtos geworden! Ich mag solche Bilder. Mein Favorit das Erste :-)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist der hammer.... wow wow wow....
    ist der schnitt von dir? klasse!!!!
    die würde ich auch tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja, eigener Schnitt...

    AntwortenLöschen
  4. also ich würd die aber auch tragen, die ist dir super gelungen!
    den stoff finde ich klasse, der macht richtig fröhlich :-)

    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. die sieht auch mega klasse aus und die bilder sind supiiii....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe diesen stoff! in blau und fuchsia hab ich ihn schon hier rumliegen - das helle sieht aber echt grandios zu jeans aus! ganz toll! der schnitt auch!!!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen