Mittwoch, 26. August 2009

Herzlichen Dank!

Für Eure Beiträge gestern. Die Teilnehmerzahl hat mich überrascht :) Ich hatte den ganzen Tag hunger ^^ Einiges wird in sehr kurzer Kürze nachgekocht!

Und wenn ich einmal am posten bin...
Das mit der Waschtasche für meine Freundin hat so viel Spaß gemacht, dass ich gestern gleich noch ein machen musste :)

Ich bin gerade schwer dabei meine Stoffberge abzubauen, damit ich im Herbst auf den Stoffmärkten wieder richtig zuschlagen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
Aber irgendwie wirds nicht weniger :D

So, ich hab noch ein bissel was vor. Einen schönen Tag für Euch!

Herzlich Nancy

Kommentare:

  1. Oh, die ist echt putzig....
    Weiß schon was du vor hast ;-)

    Happy Birthday...

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooo niedlich! ganz toll!
    wo hast du denn das tausendschöne webband her? das könnt ich mir gut auf schlüsselanhängern vorstellen.

    stoffberge... oooh ja... da hab ich auch noch einiges hier liegen, aber das weihnachtsgeschäft naht :D

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Tasche allerliebst!
    Super schön gemacht und so toll verspielt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,
    Happy Birthday!!!! Laß dich feiern!

    Tolle Tasche! Wolltest du mir die nicht verkaufen? ;)
    Ich such noch was für die Reha ab nächster Woche....

    lg
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag liebe Nancy!

    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  6. liebe nancy,

    ich wünsche dir alles, alles liebe zum geburtstag!! und dass alles so läuft wie du dir wünschst!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist traumhaft!

    Das mit den Stoffberge-Abbau-Versuch kenne ich nur zu gut!
    Bei mir klappt´s auch nicht!
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Leider habe ich das posten gestern nicht mehr geschafft... auch wenn ich ein Foto vom Essen gemacht hatte.
    Ich hoffe, Du hast einen Tag, genau wie Du ihn Dir gewünscht hast und kannst auch mal die Füße hoch legen zum Entspannen!

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  9. ach ja - und das nächste mal mache ich mit bei der kochsause ;) gestern ging es leider gar nicht - ich hätte nur ein gekauftes brot präsentieren können ;) marlene ist momentan etwas "anstrengend" ;)

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. oooh ist die schön, so eine hätte ich auch sooo gerne :-)

    lg

    pauline

    AntwortenLöschen
  12. süüüüüüüüüüß *kreisch* ;o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen