Montag, 24. August 2009

Eine liebe Freundin

...hat sich ein Täschen für ihre "Maskenbildnerutensilien" von mir gewünscht.
Da ist es mal wieder bunt mit mir durchgegangen.
Innen Wachstuch, damit die Tasche auch schön abwaschbar ist.

Ich mag sie sehr, ich hoffe meine Freundin auch :)

Herzliche Grüße Nancy


Morgen nicht "What´s up in your kitchen?" vergessen. :D
Ich hoffe einige posten etwas Familienfesttaugliches, da steht nämlich am We was an.


Das Wachstuch ist im Übrigen von Serukids und der Schnitt von mir.

Kommentare:

  1. Das ist toll! Und das Wachstuch innen.. wunderherrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, gefällt mir....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden. Der Wachstuchstoff innen mit den süßen Wichteln hat was "schatztruhenmäßiges" finde ich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich sehr schön ;O)

    Das Wachstuch ist ja super süß.

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht spitze aus!
    Richtig schön knallig!
    Wenn sie allerdings Kinder hat, könnte es zum Streit um das Täschchen kommen *lach*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. wow - nancy die ist toll!! sind die schnitte in dem tilda buch??
    oder habe ich da etwas vertauscht??

    gggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your visit!

    I love your "utensilos" too.

    Kisses*

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for your visit, Nancy! I love your stuff, to!
    Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön und was für ne tolle Idee mit dem Wachstuch :-)

    AntwortenLöschen
  10. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen