Sonntag, 23. August 2009

Ein neuer Mei Tai

Den wollte ich eigentlich schon seit Mitte der Woche zeigen, aber mir fällt kein Name ein :(
Ich denke sowas kann schon mal nach einige Dutzend vorkommen, aber eine halbe Woche?

Naja, vielleicht hat ja jemand ne gute Idee...

Die Bilder sind auch eher naja, eine Tragehilfe ohne passenden Tragling sieht eben nur halb so schön aus. *Hallo Herzkönig*




Herzliche Grüße Nancy

Kommentare:

  1. WOW... toll. Ich finde ja die Kaputzen daran immer so klasse... sehr schön, auch ohne Tragling darin. :)
    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn auch superschön und würd ihn "Herbstblume" nennen :-)

    lG, Tanja, die gestern noch das Gurtband und die Schnalle von dir verarbeitete ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den MT toll, allerdings habe ich da auch eine Namenblockade?!

    Sag mal deinem Herzkönig einen Gruß! Langsam wird es schon Zeit ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. cool!!! name ist doch egal, hauptsache schick ^^


    wieder ein echtes schmuckstück (wie immer)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nancy, der ist wunderschön!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mir ist spontan Florina eingefallen ;O)

    das hast du wieder mal super hinbekommen - ganz meine farben

    liebe grüße

    katja

    AntwortenLöschen
  7. der ist wirklich wieder mal total schön geworden! gibt´s den stoff bei dir?
    er erinnert mich an unseren urlaub, das sind richtige bikini-sommerfarben! vielleicht hilft die die assoziation ja weiter?

    AntwortenLöschen
  8. So viel Komplimente, herzlichen Dank!

    Liebe Pine, dieses Stoff gibts nicht im Shop, aber ich habe vom gleichen Designer eine Auswahl der Herbstware gekauft.

    Herzlichst Nancy

    AntwortenLöschen