Sonntag, 9. August 2009

Dreistellig.

Ich freu mich! Eine Leserzahl im dreistelligen Bereich hätte ich mir niemals träumen lassen.
Zu solchen Anlässen gibts ja in der Regel Candys oder? Und da ich gern Mitläufer bin, was solche Dinge angeht hab ich nun auch Eins. Ich bin ja nun wild am Porzellan bemalen und ich hatte das Gefühl die Teekanne hat einigen von Euch ganz gut gefallen. Aus diesem Anlass möchte ich sie gern mit dazugehöriger Zuckerdose verschenken.


Beide Teile sind natürlich ganz neu und unbenutzt :)

Einfach kommentieren, das wars.

Herzlichst Nancy

Achso, nächste Woche Sonntag ziehe ich den Gewinner.

Kommentare:

  1. So Nancy, dann mach ich mal den Anfang. Ich finde deine neue Kreative Art sehr schön..und mal was gaaaanz anderes wie nähen ;-)
    Bin mal gespannt wieviele Kännchen noch folgen.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh, sag bloss, ich bin erste?
    ich bin keine kaffeetrinkerin, sondern eingefleischte teekannen-leer-macherin :-)
    vielleicht habe ich ja glück?

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehen richtig toll aus.....
    Mehr davon!!!!!!
    Liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  4. oh - ich gratuliere!!!
    und hoffe auf glück, denn diese kanne ist winfach wundervoll!!! (das zuckerdöschen natürlich auch!)

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. das ist doch kein Wunder, dass du so viele Leser(innen) hast - bei den tollen Sachen, die es hier immer zu entdecken gibt! :-)
    glG! Sole

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind schön! das ist eine sehr gute idee... es gibt viel zu wenig schöne teekannen!

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunderschön!!!
    ich bin ja eine große teefreundin und liebe zB die Mila- Kannen, die sind ja auch allerherzlichst handbemalt.
    gestern stand ich im creativmarkt auch vor der Farbe, aber ich trau mich nicht :( :( :(

    AntwortenLöschen
  8. neulich erst ist mir der deckel meiner lieblingsteekanne zu bruch gegangen.
    deine hätte ja das zeug zur neuen lieblingskanne !

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das hätte ich nicht zu träumen gewagt, ich habe die Kanne schon letztesmal neidisch , bewundernd beäugt!
    Also Liebe Nancy , vieleicht habe ich ja Glück.
    Und selbst wenn nicht , ich finde Deine Seite super!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wauw! Ich gratuliere!!!
    und hoffentlich habe ich Glück, denn diese Kanne ist so schön!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Na Glückwunsch zur Leserzahl :)

    Ich mach gern mit :)

    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  12. ja dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich und spring mal in den lostopf :D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy
    Na klar muss ich mitmachen,den wir trinken gerne Tee,und aus so einer Kanne schmeckt er nochmal so gut.Hast einen schönen Blog,schaue gerne vorbei.
    Liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bei einem sooooooo tollen Preis muß man/frau ja einfach mitmachen!!!
    Fand das Kännchen neulich schon so schön und wer mit diesen Farben schon mal hantiert hat, weiß auch, dass es gar nicht so einfach ist!!!

    Gratulation zu so vielen Lesern!
    Hier komme ich immer gerne schauen!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  15. juhu, da mache ich doch gerne mit!!! soooo schön...

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  16. hoppala.....also die finde ich so toll....da muss ich ja einen kommentar schreiben!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, ich hatte ja schon mal geshrieben, dass ich die Kanne toll finde - und jetzt noch die Zuckerdose - da muss ich doch mitmachen. Also bitte schön, ich möchte in den Lostopf.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir zu so viel treuen Lersern. Das Teekännchen ist super süß, vielleicht habe ich ja Glück...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nancy,
    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Bei der Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen, so süß die Teekanne und die Zuckerdose!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Hoffe das Buch ist wohlbehalten angekommen und gefällt Euch.

    AntwortenLöschen
  21. So ein schöner Blog, da kann man ja nur lesen...bist auch bei mir in der Blogliste.
    Und ein schöner Preis.
    Da wäre ich gern dabei!
    In diesem Sinne, wir lesen uns!
    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Es macht aber auch Spaß Deinem Blog zu folgen!

    Ich finde ja, Teekannen kann man gar nicht genug haben, weil da immer viiiel zu wenig Tee rein passt. Und im Herbst habe ich immer gern eine auf'm Stöwchen in der Küche. Das ist auch so herrlich urig, wenn man in die Küche kommt. Nur seit den zwei kleinen Chaoskindern muss ich sie etwas undekorativer als auf dem Tisch platzieren. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nancy,herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!Ist ja auch klar,denn hier kann man immer wieder sehr schöne Sachen entdecken!
    Ich mach dann auch mal mit ich brauche nämlich eh gaaanz dringend mal eine neue Teekanne und diese hier ist so schön bunt,genau richtig.
    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  24. Glückwnsch zum Dreistelligen !!!!
    Nancy schön das du dich jetzt auch in Porzellan machst...mir gefällts
    DU bist aber wirklich Multifunktional...grins

    AntwortenLöschen
  25. Eine Teekanne...ohhh.....da kann ich nicht dran vorbei...schwupps.ich mache auch mit...tolle Idee
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  26. Du kannst aber auch alles :-) Toll ist das Geschirr geworden!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Ach die liebe Güte! Die Kanne, das Dösen - beides zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Deine Stoffe und Bänder sind einfach zauberhaft

    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nancy,

    herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft. Ich lese bei dir auch immmer gerne mit. Da gibt es immer so viel schöne Dinge zu bewundern.
    Und deine neue kreative Tätigkeit finde ich nur klasse - so schööön.

    LG von Heroto

    AntwortenLöschen