Dienstag, 30. Juni 2009

Geburtstagsgrüße, Shop-Update und neuer (alter) WuKi.me

Soooooooooooooo, hier hat sich so einiges getan.
Als aller erstes möchte ich auch auf diesem Weg meinem liebsten Schmandymandylein zum Jeburtstag gratulieren! Ich hab dich lieb, meine Perle! Alles Jute, wa :D
Die Tasche ist dein Geschenk und ich hoffe sie gefällt dir :*




Ich war WuKi.me-technisch fleißig und hab den Buckle Mei Tai Pirates vom Unikatendasein befreit :D Nummer 2 ist übrigens heute auf die Reise gegangen.

Ausserdem habe ich am Samstag, kurz vorm Jungesellenabschied, dem Shop eine weitere Kategorie hinzugefügt.
Gurtband in 2 weiteren Größen, und Kordelstopper sind auch noch dazu gekommen. *flüstertonan* ...Mein Webband ist heute übrigens auch gekommen. Jedoch in einer anderen Farbe. Aber das zeig ich euch heute Abend, denn ich muss noch schöne Fotos machen und über das Gewinnspiel nachdenken, was ich dazu geplant habe. *flüstertonaus*

Zum Jungesellenabschied gibts nen Extrapost, das würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Ausserdem muss ich dazu noch das Bildmaterial organisieren.

Herzlichst Nancy

Kommentare:

  1. Komisch, nur über den Blog ein Lebenszeichen von dir zu bekommen :-( aber ich sehe du bist beschäftigt!

    Ich freue mich auf dein Band; bin gespannt auf die Fotos heute Abend!!

    Drück dich! Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nancy - was ich vergessen habe zu sagen:

    DEINE WELTKARTE IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir bei Skype geschrieben... warum geht das nicht?!

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit den Knöpfen ist ja lustig!
    Und der Tai ist sowieso schön, obwohl ich eigentlich keine Totenköpfe auf Babysachen ma, aber der gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. wie ich sehe, hast du dich stoffmäßig inspieren lassen ^^

    sieht toll aus und sooooviel platz

    AntwortenLöschen