Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Gleich nach dem aufstehen hab ich mich an die Arbeit gemacht und mich mit einem Ottobreschnittmusterbogen rumgeärgert. In dem Gewühl erkenn ich immer nichts, deshalb zeichne ich die Linien nach ^^
Dazu natürlich gute Musik gehört. ...Heute Jamiroquai

Kurz von Neun , eine kleine Kaffeepause und mal gucken was das Wetter macht


Dann kam die Post :) Schönes Buch und schönen Stoff gabs von der, hehe

Schön Mittagessen geplant, bei WWs wird jede Mahlzeit geplant *augenroll*


11 Uhr hab ich den Zwerg aus der Kita geholt

Junior hat dann erstmal eine Runde mit unserem neuen Mitbewohner gespielt. Der ist übrigens letzte Woche Samstag eingezogen und ist seit dem hier der Star in der WG.

Fotoshooting der Vormittagsarbeit. Ich hoffe es gefällt der Auftraggeberin.

Also dann, in diesem Sinne


Ich geh jetzt bei Caro erstmal Kaffeetassen gucken ;)

GLG Nancy

Kommentare:

  1. danke für die 12 von 12 ... wws könnte ich auch mal wieder kochen :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ja.. lach... bei mir kannste (wie jeden monat) auch eine kaffeetasse sehen... :D ....
    schöne bilder.. und jamiroquai... yeah:)
    einen schönen abend
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wen entdecke ich den da bei dir Sponge Bob?! :-O

    Schöne Bildchen, freue mich den Kleinen mal wieder gesehen zu haben! Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein Schaukelpferd muss auch her.....

    Ach ja Verlosung... mit machen...weiter sagen.... Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder...
    kopierst du die Schnitt mit Folie???Da sieht man doch alles durch ohne vorzeichnen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen