Sonntag, 31. Mai 2009

Rezept für die leckersten Heidelbeermuffins überhaupt


Da ich weiss, dass mindestens 2 meiner Leserinen auch "zählen" will ich was ober leckeres teilen. Mein neues Lieblingsmuffinsrezept:

Für 12 Stück:

165 Zucker
1 Ei
250 g Vanille Joghurt (0,1% Fett)
3 Tl Backpulver
280 g Mehl
150 g Heidelbeeren


Alles verrühren, bei 180 Grad ca 25 min in den Ofen (Umluft 160, Gasherd Stufe 2)

LEGGA!!! und nur 2, 5 Points hehe

Kommentare:

  1. kreiheisch!!! nee ich zähl nicht mehr,in disem g´falle leider denn mit logi darf ich keine kohlenhydrathe mehr,heul!!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhmmmm, klingt lecker. Muss aber gar keine Punkte zählen, ich stille noch voll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ähem..
    Ich zähle nicht, werde die aber garantiert trotzdem mal probieren.

    Gemein, sowas zu entdecken, wenn man noch nichts gegessen hat..

    AntwortenLöschen
  4. ui toll
    wo gibts denn den Vanillejoghurt mit 0,1%Fett??
    das muß icha uch mal probieren..

    zähl zwar nicht..
    aber amch frei Schnauze weniger und gesünder essen

    AntwortenLöschen
  5. Das Bilde sieht schon mal zum anbeißen aus...
    Hab mir das Rezept mal rausgeschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  6. .. ich geb das Rezept mal an meine Punktezählende Schwester weiter. Ich darf bestimmt davon naschen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das muss ich mal ausprobieren! Danke!
    Ich halte mich momentan an Erdbeerkuchen (Bisquitboden, Vanillepudding mit fettarmer Milch, Erdbeeren Tortenguss, hat auch nur so um die 2-3 Punkte pro Stück ;-)).

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja vielleicht gut aus!Es ist schon sehr spät und eigentlich sollte ich auch längst satt sein - aber der Anblick macht "Spontan - Hunger" ;o)1Vielen Dank für das Rezept und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen