Freitag, 24. April 2009

Wenn Herr Constantin Geburtstag feiert...
























...machen wir ne Party. Der Tag war wunderschön. Mein Kleinkind hat die erste Mahlzeit mit Zuckerzutat bekommen und sich riesig an seinem Geschenk erfreut. Anschließend haben wir den Garten hübsch gemacht, weil Hr. Constantin alle seine Freunde eingeladen hat. Wir hatten eine Menge Spaß, tolles Wetter und viel zu lachen. Die besten Kindergeschenke machen Mütter mit Kindern im gleichen Alter. Bis auf das Dreirad im Geschenkebild haben alle Presente die Freunde von Constantin mitgebracht. So wars nicht gedacht, dass wollte ich hier nochmals erwähnen! Wir freuen uns riesig darüber. Am allermeisten freu ich mich persönlich über die Tafelschokolade für mich und dass man sich tatsächlich erkundigt hat wie es mir mit Constantins erstem Geburtstag geht. Offensichtlich stehe ich mit meiner Wehmut nicht alleine da.

Ein wunderbarer Tag!

GLG Eure hundemüde Nancy

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer toller Party, tollen Geschenkten und jeder Menge Spaß aus. Das Dreirad ist der Hammer - das ist ja Obercool!

    Laß dir die Schoki schmecken, die hast du dir heute mehr als verdient!

    *drückdich* Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    alles Gute zum 1. Geburtstag auch von uns!

    Unser "Baby" wird im Mai 1 Jahr alt, ich kann deine Wehmut sehr gut nachvollziehen...*schnief*

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da wären wir auch gern mit von der Partie gewesen! Sieht total gelungen aus!
    Nochmals alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute noch zum ersten Geburtstag!Ja- die Zeit vergeht sooo schnell! Die Bilder sehen nach einer tollen Feier mit viel Spaß aus, so Mama schlaf gut! LG andrella

    AntwortenLöschen
  5. von uns auch alles, alles liebe für den kleinen constantin!!
    es sieht nach einer rundherum perfekten party mit perfektem wetter aus... toll!!
    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. oooh, das muss eine tolle party bei tollem wetter für einen tollen consti gewesen sein :D

    ich hoffe die schoki hat geschmeckt und ihre bestimmung erfüllt *drückdich*

    AntwortenLöschen