Sonntag, 19. April 2009

Irgendwann wird der Platz knapp


...auf der Geburtstagstorte. Aber dafür sieht er noch recht frisch aus, mein Herzkönig. Und weil er so jugendlich und frisch immer wieder eine gute Figur macht, musste er heute mal wieder modeln. Meine Wochenaufgabe ist erfüllt! Ich freu mich auf die nächste. Na, wer errät wieviele Kerzen da auf der Torte sind?!

und der Mei Tai

Bis die Tage :)

Kommentare:

  1. warum bitte habe ich von MeiTais erst erfahren als mein kleiner 13 kilo erreicht hat??? (und überhaupt nicht mehr getragen werden will!)
    wunderschön!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage 29 ^^ oder hast DU dich verzählt ;-)

    Deiner ist noch knackig - meiner fängt an zu runzeln. Pflege ihn immer schön, vielleicht habe ich da einen Fehler gemacht?! (denke aber ganz nach "Packungsbeilage" gehandelt zu haben... Männer!

    AntwortenLöschen
  3. Och Mann.. jetzt wo ich es weiß, darf ich ja sicher nicht mehr mitspielen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs jetz ein paar Mal versucht mit dem zählen immer kommt was anderes raus....Aber aussehen tut er ja wie Mitte 20 *schleim*...
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen