Sonntag, 12. April 2009

12 vom 12. April













Kommentare:

  1. Ich finde deine 12 von 12 einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Sonnenbilder zeigst du uns hier.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Aber was ist die tollste Deko gegen solche Kinderaugen?
    Liebe Grüsse und hab einen schönen Ostermontag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so mini und knuddelig war Hugo auch mal. jetzt ist er ein riesiges Kalb, aber immer noch süß! Mein Sohn und er sind dicke Freunde!
    Viele Dank für die schönen Fotos. LG, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Alle haben Essen gebloggt, aber Dein Erdbeerkuchen ist ja so schön.

    Die strahle Augen finde ich auch immer das Beste an all den Festen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. danke für die schönen bilder ... in die erdbeertorte könnte ich sofort reinbeißen :o)

    es sind übrigens keine magnolien auf meinem foto, aber ich hätte gerne eine magnolie im garten *schwärm*

    ganz liebe grüße und noch einen schönen ostermontag-abend,
    ute

    AntwortenLöschen