Mittwoch, 25. März 2009

Am 23.03.2008 war Ostersonntag

Und ich bin ins Krankenhaus gekommen. "Es kann jeden Moment die Fruchtblase platzen"
Irgendwie hängt mit das nach. Die letzten 4 SSW waren einfach nicht schön. Wenn ich daran denke, bin ich wieder mittendrin. Mir gehts die letzten Tage irgendwie beschissen damit. Das kann man ja mal sagen es war ne ätzende Zeit. Hoffentlich ist das jetzt nicht jedes Jahr zwischen 23.03 und 24.04 so....

Kommentare:

  1. Ich kann dir nachfühlen! Mir geht es ähnlich.... bin ja in 4 Schwangerschaften um insgesamt gute 13 Wochen "betrogen" worden....

    Laß dich mal kurz virtuell drücken!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach nancy ich weiss wie du dich fühlst war ja bei mir nicht anders nur das ich zuviel wasser hatte und nicht mehr laufen konnte ...nene das will ich nicht mehr . ich drück dich auch mal und nächstes jahr denken wir daran nicht mehr!

    AntwortenLöschen