Sonntag, 25. Januar 2009

Achso...


Genäht hab ich ja auch noch.Eine Lubahü.... inspiriert durch Bloggerin Kicka (*KLEINIGKEIT*)


Und 2 Wuki. me Mei Tais. Der Gedanke zu "Grisu" kam mir zwischen all den hässlichen Synthetik Kostümen, die so im Kaufland rum hängen. Man kann das schon duchaus als Belästigung mit Körperverletzung bezeichnen.
Dabei mag ich ja eigentlcih garkein Fasching, oder vielleicht gerade deswegen?


Dann noch ein grün-brauner mit meiner Meinung nach typischem Und 2 Wuki. me -Charakter.
Und dann liegt hier noch ein bezaubernder Steg mit Kaputze rum der auf Träger wartet.
Foto gibts aber erst wenn sie dran sind...

Eigentlich hab ich gar keinen Nerv irgendwas zutun. Selbst das Tippen fällt mir arg schwer heute. Wir haben heute Nacht nicht geschlafen. :(
Der kleine Constantin wollte mir seine neue erlernten Laute präsentieren.
Naja, in diesem Sinne *nanananinanunanä* Bis die Tage!

1 Kommentar:

  1. juhu, eine lubahü!!! sieht doch super aus und dem kleinen sohnemann gefällt sie!!! schön, dass du jetzt auch ´nen blog hast!!

    AntwortenLöschen